Home / Ease of Life

Ease of Life

Wie wäre es, wenn mehr Leichtigkeit in Dein Leben käme? Wenn Du alten Ballast abwerfen und mal wieder tief durchatmen könntest? Was wäre, wenn heute der Tag ist, den Impuls aufzugreifen und in die Tat umzusetzen?

Eine Ease of Life Sitzung kann der erste Schritt dazu sein!

Ease of Life kann es uns ermöglichen, alte Glaubenssätze und tief verankerte Gedankenmuster aufzulösen und den Weg für neue Wahlmöglichkeiten freizumachen.

Zuerst wird der Körper in seiner Ganzheit wahrgenommen und energetisch ausgeglichen. Akute körperliche Symptome werden als nächstes bearbeitet. Anschließend werden verschiedene Punkte am Kopf sanft berührt, deren elektromagnetische Entladung Energiebahnen aktivieren kann. Während der Ease of Life Anwendung besteht die Möglichkeit, den Körper in einen tiefen Entspannungszustand zu versetzen, in dem alte Gedankenmuster umprogrammiert werden können.

Dadurch können die Dinge nun aus einer völlig anderen Perspektive betrachtet, und Türen zu neuen Ansichten geöffnet werden. Diese neu erlangte Gedankenfreiheit kannst Du nutzen, um Dein Leben nach Deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend zu verändern und kreieren.

Was kann sich nach einer Ease of Life Sitzung verändern?

Durch eine Ease of Life Sitzung können in den unterschiedlichsten Bereichen Deines Lebens große Veränderungen stattfinden. Es ist, als würde man auf Deiner Festplatte den Reset-Knopf drücken, um wieder Platz und Raum für neue Möglichkeiten in Deinem Leben zu schaffen. Meine KlientInnen berichten von einer Steigerung ihres Wohlbefindens und ihrer Lebensfreude, von einer neuen Gelassenheit und Leichtigkeit, von mehr Energie im Körper und neuer Beweglichkeit bereits nach der ersten Anwendung.

Energieausgleich:

  • 110 Euro für Deine erste Sitzung (ca. 60 bis 90 min.)
  • 90 Euro für jede weitere Sitzung (ca. 60 min.)

Top